Belcando Hundenahrung

Auf die Zutaten kommt es an!

Was soll ich sagen – ich bin zu 100% überzeugt von der Qualität dieses Futters. Hergestellt von einem mittelständischen Unternehmen in Deutschland, erstklassiger Service, große Produktpalette für alle besonderen Bedürfnisse, beste Zutaten (Krill, Traubenkernmehl, Chiasaat), gemacht von Hundeleuten für Hunde und ihre Leute. Davon konnte ich mich auch bei einer Betriebsbesichtigung im Werk überzeugen.

Meine Doggen haben (bzw. hatten) ja beide mit diversen Verdauungsstörungen und Futterunverträglichkeiten zu tun. Ich habe mich daher für die getreidefreien Trockenfuttersorten entschieden. Die großen GF Ocean Brocken verwende ich als Leckerli.

Verschiedene Sorten Feuchtfutter in Dosen gibt es natürlich auch…

Für besondere Bedürfnisse gibt es Futterergänzungen als Tabs:

Schauen Sie im Shop vorbei für mehr Informationen zu Produkten und den Inhaltsstoffen.

%d