Cellagon aurum Jubiläumsedition

Mit Feierlaune in den Jubiläums-Sommer!

Die „35“ ist in diesem Jahr für uns eine ganz besondere Zahl. Wir feiern Jubiläum, 35 Jahre Cellagon aurum!

Die Freude und den Stolz darüber wollen wir uns auch in einem immer noch von Corona geprägten Jahr nicht nehmen lassen und feiern auf die gesunde Art:
Mit einer Jubiläumsedition von Cellagon aurum, in die wir unser ganzes Fernweh, unsere Reiselust und unseren Wunsch nach einem unbeschwerten Sommer gesteckt haben.



Um der Jubiläumsedition von Cellagon aurum einen besonders sommerlichen Geschmack zu verleihen, haben wir die Zusammensetzung unserer Fruchtsaftkonzentrate um Ananas und Papaya erweitert und auch den Anteil an Maracuja erhöht. An der Zusammensetzung der anderen Zutaten haben wir selbstverständlich nur wenig geändert. Cellagon aurum bleibt Cellagon aurum und das ist auch gut so! Wir haben uns dazu entschieden, die Jubiläumsedition vegan zu halten, damit sich auch möglichst viele daran erfreuen können.

Nur solange Vorrat reicht!