PerNaturam Seminar 2017

Am 5. Februar 2017 fand in Rosengarten bei Hamburg das diesjährige PerNaturam Seminar statt. Thema diese Jahr war:

Darmgesundheit – von Pankreas bis Parasitismus

In gewohnt kurzweiliger Form, gespickt mit verschiedenen Anekdoten, hielten Herr Heßel und Herr Töllner ihre Vorträge. Hier nur einige Stichworte:
Einzeller, DNA, Archebakterien, Parasiten, Würmer, Immunsystem und Darm, Pankreas, Pankreaserkrankungen und Symptome, Diabetes, EMS, ECS, Säureblocker PPI, KPU

Steckbriefe von Heilpflanzen machten den Seminartag für mich natürlich besonders interessant.
In den ausführlichen Seminarunterlagen ist auch eine Literaturliste enthalten – falls ich Langeweile haben sollte…

#pernaturam #Naturheilkunde #Parasiten #Pankreas #EMS #ECS #cushing #KPU

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.